Historie

Wolfspakt.de schreibt im Oktober 2010 sein 5-jähriges Bestehen!
Die Idee zu Wolfspakt entstand etwa 2004. Am 30.10.2005 wurde die erste closed Beta des Spiels (aus einem "Diebspiel" entstanden) eingeläutet. Ab dem 20.11.2005 konnten sich dann alle auf Wolfspakt.de registrieren. Die nächsten Monate und Jahre waren mit unglaublichem Erfolg gekrönt. Schnell erreichte Wolfpskat die magische 10.000 Spieler Grenze. Nominiert 2007 2008 wurde es für das "Super Browserspiel des Jahres" nominiert und erreichte einen grandiosen 12. Platz in der Spielerbewertung!

Ab Mitte 2008 wurde Wolfspakt wegen innerer Umstrukturierungen nicht mehr weiterentwickelt und erlangte bis dahin etwa 30.000 Spieler.
Nach langer Neuentwicklungszeit wurde Wolfspakt am 12.05.2010 als "Wolfspakt 2" relaunched. Neues Gamedesign, erweiterte Spielideen, 3D-Grafik und interaktive Anwendungen entführen den Spieler nun noch viel weiter in den Bann des mystischen Browsergames!

Am 28.04.2011 wurde das Spiel vom aktuellen Betreiber übernommen.


Impressum - AGB - Historie - Statistik - Datenschutz