FAQ


Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Kann ich im Spiel meinen Namen nachträglich ändern?
- Ja, Du kannst über deinen Hauptaccount den Namen eines Wolfes ändern.


Wann verändert sich das Bild meines Wolfes bzw. wann wächst er?
- Das Profilbild deines Wolfes verändert sich auf:
1.) Level 2
2.) Level 4
3.) Level 5
4.) Level 30


Gibt es noch andere Wolfsrassen im Spiel als den Timberwolf?
- Ja, allerdings ist dazu der Kauf eines Premium-Accounts erforderlich. Mit dem Wechsel der Rasse verändert sich auch das Bild eures Wolfes und ihr bekommt, abhängig davon welche Rasse ihr auswählt, bestimmte Boni beim Training. Beachtet jedoch, dass der Wechsel der Rasse nur alle 30 Tage erfolgen kann. Einmal ausgewählt verändert sich die Rasse eures Wolfes aber nicht mehr, selbst wenn euer Premiumstatus abgelaufen ist.


Häufige Abkürzungen im Spiel und ihre Bedeutung:
RB - Rudelbeschreibung
NB - Nachrichtenbrett
RC - Rudelchat
PN - Private Nachricht
WL - Wolfsliste

Impressum - AGB - Historie - Statistik - Datenschutz